Spende an RMCH – German Section e.V.

Ihre Spende hilft!

Als Rotary Action Group sind wir neben den Beiträgen auf Spenden angewiesen. Mit Ihren Spenden fördern Sie Projekte der Rotary-, Inner Wheel- und Rotaract-Clubs, sowie weiterer Vereinigungen, die wir unterstützen und kofinanzieren. Bitte nutzen Sie für Ihre Spende unser Konto:

Kontoinhaber: Rotary Action Group RMCH e.V.
BIC: COBA DEFF XXX

Spendenbescheinigung

Die RMCH – German Section e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Bei Spenden bis zu einer Höhe von 300,00 € genügt für die Steuererklärung der vereinfachte Zuwendungsnachweis in Verbindung mit dem Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg. Bei Beträgen über 300,00 € stellen wir Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung auf dem amtlichen Vordruck aus.
Um die Zuwendungsbescheinigung (Spendenbescheinigung) korrekt ausfüllen zu können, vergessen Sie bitte nicht in der Überweisung Ihren Namen, Vornamen und Anschrift anzugeben.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Spende für einen ganz bestimmten Zweck eingesetzt wird, vermerken Sie dies bitte auf der Überweisung.

Mitmachen bei RMCH

Sie haben drei Möglichkeiten, mit uns gemeinsam aktiv zu werden:

gezeichnete Menschengruppe